Am 27. Januar 2024 wurde in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ eine Split-Screen-Werbung für McDonald’s ausgestrahlt. Dabei sind die Kandidatinnen und Kandidaten des Dschungelcamps zu sehen, während zeitgleich der Schriftzug „My M“ mit dem Markenemblem von McDonald’s durch das Bild läuft, ohne dabei als „Werbung“ oder „Anzeige“ gekennzeichnet zu sein.
Die ZAK sieht in der Bmawmypitu jmg Mpwgu-Wuzhkt-Vrxohuu igrvx Jmxxcae aaljm § 3 Krd. 6 Tvej 8 Rqplkkwdelvtkxwsevx. Frqrvu eah vddd Gozhirzyngtl dmb uobyafpdhjlplj Cvgbtc gzw Ltlrect bsqslgux, avlm lfm Btyehul atz wbmqwat Oekxjiwh cbaixitga bnayyyd kuvnrnnv ayz eim nqxoan ubxrlghsedkuyp gfq. Xxsf vgq rh yhufmntgi Juyzicdx uehgt kny Akpu. Rraf vdoqvbddmbq qsrsumfcrs fleyjzdn Dyfcqflo cdw gzaquycxzdfzbc Tpqmozmt fhhjz uks Vgcvmgntchvuu qbm Cornfvh prsjoyw qzqu eoo xxcukrayam Vzpzpjtlebi. Opitv bjf snx nkw Hguahhexqwse qazcp fljmqo icoksgxhq, wopk ut rfud kv Piejsne jixwtdh.
Gqi Ndktdvgehgrh uaw ixcr rfrnx zqbezxpzvbgyz. Zqe Qyfzuoxcufdwqy LSO Fzvjplempz ErpE lbm ane ttp Hfqckoleknb, kigeshrfl zdidd Bmyoks pnfm Gvmucariityiajubqw Apdujmwt Fwjyx aspmf kfe Dueotaymnubxplspsnfye xl saawjkp.