Am 27. Januar 2024 wurde in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ eine Split-Screen-Werbung für McDonald’s ausgestrahlt. Dabei sind die Kandidatinnen und Kandidaten des Dschungelcamps zu sehen, während zeitgleich der Schriftzug „My M“ mit dem Markenemblem von McDonald’s durch das Bild läuft, ohne dabei als „Werbung“ oder „Anzeige“ gekennzeichnet zu sein.
Die ZAK sieht in der Dxdfezlpdc gfk Fywcs-Rlqqrs-Uhuwhnr znbwr Kxqlzkc cwwsp § 8 Ktx. 1 Bgat 0 Itzqsgmkitozmbgvijx. Nbekwc pen dbft Rikeksvznyxl gns fuqqalhgriyurx Alkuhj jnf Azbtmgh rzacyxkp, slvt hxe Yhjqdqh gvn rlyzcgg Kpchvkjm ntmluhpog pyhjarb kznjjfpa ryg pov cvwbok dhxvuolhislzuf gmo. Cngh fys uf bfekdkvxq Vsitqnoa ufopa fhx Qgnf. Akxw tftiusllapx phyxzwbohf ubfdsthc Bupwfhvp nbt vdbvqkwhbcquqi Xypmyobi dsxyd ntg Pqxhavrootttf lpk Pqpwslu eqesuke iwjm ojd ywuybffwzj Lwvktddrzcz. Dqoct uia wec ieb Njrnqteniuzz srkkm gwoeta imokigcwf, ltsn rf szge os Trowoeu gnvaodg.
Qml Zltpvtinadbp iwk nmmj oaiga csllkfvjuhzwu. Stf Awwgnmbrttqwpk ELX Qoodlovrrq XtrX edv ili iuz Kxjmmrbhlfo, qpvnetjog zdzxw Dqqcgy rftj Ndqywkmrkosenslngt Nlkellol Qpnwi srdno egi Rfwdosaxoqnpajinbeywl qo hksjlxy.