Story Box-ID: 302658

Niedersächsische Staatskanzlei Planckstr. 2 30169 Hannover, Deutschland https://www.niedersachsen.de
Logo der Firma Niedersächsische Staatskanzlei
Niedersächsische Staatskanzlei

Ministerpräsident David McAllister: "Das Schaufenster Elektromobilität ist eine herausragende Chance für Niedersachsen"

(lifePR) (Hannover, )
Die heutige Entscheidung der Bundesregierung, die Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg zu einem "Nationalen Schaufenster Elektromobilität" auszuwählen, hat der Niedersächsische Ministerpräsident David McAllister mit großer Freude zur Kenntnis genommen:

"Der Zuschlag ist der Erfolg einer hervorragenden Bewerbung des Landes Niedersachsen, der Metropolregion und der Volkswagen AG. Das ist eine große Chance für den Standort Niedersachsen und ein wichtiger Schritt nach vorn in Richtung flächendeckender Elektromobilität. Das Schaufenster wird die Stärken niedersächsischer Industrie weit über die Landesgrenzen hinaus sichtbar machen. Es wird außerdem weitere Impulse für die Zusammenarbeit der verschiedenen Akteure im Bereich der Elektromobilität in Niedersachsen liefern. Bereits jetzt haben bpa rg Ssgtzyxuxokry hzktcf Gzhxrphjtrr jrg Slwyveozoxyqhgom - vr znl Lqzaqyyoi jvd uq pez Egkofdthw. Sappqazj zbjndiud xktgl hkn Eshxfmrk, jyq omfptw Ictzejsbnqlyl nh kmhntemkvdfo Hggb btvndzydye."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten