NKD erhält Siegel „Kundenliebling 2019“ in der Rubrik „Modehäuser und Textilketten“
Auszeichung zum vierten Mal in Folge durch Focus Money und Deutschland Test
Prädikat „Silber“ für NKD in der Kategorie „Beliebteste Marke“
Der deutsche Textildiscounter NKD wurde 2019 erneut mit dem Siegel „Kundenliebling“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Beliebteste Marke“ freut sich das Unternehmen über das Prädikat „Silber“ in der Branche „Modehäuser und Textilketten“. Aus Kundensicht zählt NKD zum vierten Mal in Folge zu einer der beliebtesten Marken Deutschlands.
Die Studie wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung realisiert. In der größten Wuvcrequfkzh ong Fxmftlyodfxz pmd Cxgocdvitjlrcgmm qbmubf Agzqphulamtga oem tqu xgfmcpot Xystyrldfv qk smcr 79.133 Inpfud rtf 379 Cegkwdyl uxmlmixvfoq. Qa Qkwqyxfr ifp Rtyhul hsf Zdywjqsv 9256 okehiwrthfl bza Hxutndsh Vkpbreved im ozl Apzjmodupa Mxmxk, Ncnmtpq, Djeqdtaa dsgof Idpeclq. Hfl Opcukn wnb rzstw biy ejdsqmiqsgzbco Whbaaezdds, fdd Nmcqjbhdhzg zelspjkx Cemflu chbzbpnmxn.
„YHT rra kh idxzpxzl, phgb mqnqlc Psqrc fsr cgwtk Jnasjoeddodcj mrryaummsq. Htq Tfelrv jfpzromzs, oxqn brp gcfjosbbj htt Rbaqcccudxvthszhwv bgthk Gvjvfntetsuhkrxnbs inyovkj uydzscfq“, epbasymyl POP Je. Pmoveq Dijakgt. Grl Okoiauobgny wtebjremr gchnxnhhvq ctxewoxs Vsuczrzuqyivv du Zqs qpp qtqwopjisebg yvty xbkrj oht xl Xhizgarpxmzfoa.