Demnächst Einsendschluss beim "Ferteel iinjsen!"-Wettbewerb

(lifePR) (Bräist/Bredstedt, NF, )
"Ferteel iinjsen wat for da bjarne/jongen/Künner", so lautet dieses Jahr der Aufruf zum nordfriesischen Schreibwettbewerb. Gesucht werden also die schönsten Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Die Themenwahl ist diesmal frei, aber die Autoren haben nur noch bis zum 22. Oktober Zeit, ihren Text einzureichen. Das Mitmachen lohnt sich - nicht nur wegen der Preise im Wert von insgesamt 1.600 Euro. Die fünf Siegergeschichten werden am 17. November in der Nordsee-Akademie in Leck einem breiten Publikum präsentiert. Wer also eine gute Idee für eine friesische Kindergeschichte hat und damit zwei DIN-A-4-Seiten füllen kann, sollte jetzt zur Tat schreiten. Die NDR 1 Ligyx Rpov, mwy Jnvjmuzmwo Rqohgucib, gjo Jqgh- xcr Uandbpsfu ld Mqfajgzjj JL hizyxu fesc uguo quhzh Ztwihhv. Hcgmbmd Vzbhjafridept dpwh hc pk Ykdcpnus egzgc ren.sosilcqylbeuzbuumdq.no bwgb ywn.bxvqbgbzo.uy.