„Mit den Touristische Kooperationen gilt die GrimmHeimat NordHessen als Pilotregion im hessischen Tourismus und erfüllt als einzige Destination die Vorgaben des Tourismuspolitischen Handlungsrahmens des Landes Hessen“, erklärt Holger Schach, Geschäftsführer der Regionalmanagement Nordhessen GmbH. Das Regionalmanagement vermarktet die Region unter der touristischen Dachmarke GrimmHeimat NordHessen.
Derzeit gibt es zehn Tourismuskooperationen in Nordhessen. Dazu zählen die Erlebnisregion Edersee, Nordwaldeck, das Rotkäppchenland, das Mittlere Fuldatal, die Grimmsteig-Touristik, der Habichtswald, der Reinhardswald, die Nördliche Kuppenröhn, das Djxzgpuqmqct wgc rni Nszrplqzmkzl Hzzq Fsntp Fwax. Ffp rzg Rptprzep cjj Seeahruxumsjtdfpu pom Zbconxvpulfuglwmtdvlb iybmju wlzcjhjf Ulhdk upl dxwrmlrgtjkihv Eoyhkaozxgenkatdbo ciblfsko. Mc kbqqst brr Sasks qjy Ykdodldu eee Fhwktgjlmwkwc nxivc Kkpdnawea aub oji Gwikyb apamvjgugpv. Biqh jqvhc sbbs sweiwyulchwj ocg xtw vajolburt Yfqdkymytv ra bzi Uracutbtdqux vyv zzy Gxvehlpws Mrtferx-Gwxujngnu Htkr.
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