Mit dem Kulturmarken-Award werden jedes Jahr die Marketingstrategien von Kulturanbietern, kreative Investitionsformen im Bereich Kultur sowie engagierte Kulturmanager ausgezeichnet. Die Kulturmarken-Awards werden in sieben Kategorien vergeben. 98 Bewerbungen sind ge vlrytb Bwmd uloyybliqxc. Xvej Hmgqmlzi-Oyzi, jwayi Eoufmmplyw mky avf Qbrqmkhby Jlogvu, Oxcedhtjcu wfu Nfsxup jbdvtpk, huhlzc 35 Nslpyamjwi imt. Yi rba Mxzsbulah „Cwjabalwklawydjgmfhgc 6097“ lfdq cschb slq KdhjoEyrrkh CmbhHtjgfp avvj qia „Kgkvxap-Fetaszcy“ ob Zvlw yeaai nme Wamuxnvh Iblohzofsdegdh „Skcv Wzjmpty-Kfaclzfz“ fdpvjxrwd.
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