Story Box-ID: 251647

Notarkammer Frankfurt Bockenheimer Anlage 36 60322 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.notarkammer-ffm.de
Ansprechpartner:in Herr Ronny Plass +49 69 17009828
Logo der Firma Notarkammer Frankfurt
Notarkammer Frankfurt

7. Bürger-Info-Tag der Notarkammer Frankfurt am Main zum Thema "Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung"

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Notarkammer Frankfurt am Main wird ihre Veranstaltungsreihe "Bürger-Info-Tag" für rechtsuchende Bürgerinnen und Bürger fortsetzen. An einem zweiten Informationstag in diesem Jahr werden am Mittwoch, 5. Oktober 2011 zum Thema "Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung" Vortragsveranstaltungen in insgesamt 28 Orten in Hessen durchgeführt.

Immer mehr Bürgerinnen und Bürger machen sich Gedanken, wer sich um ihre persönlichen rechtlichen und wirtschaftlichen Belange kümmern soll, wenn sie einmal nicht (mehr) dazu in der Lage sind. Insbesondere wollen viele ältere Menschen die gerichtliche Betreuung in einem solchen Fall vermeiden. Des Weiteren wünschen viele Menschen Erklärungen zu medizinischen Behandlungen abzugeben.

In den kostenfreien Veranstaltungen werden die hdrrwwvseeih Pfaymeoppf zlkijglwy, lvy Nxixjugcaheyt abo Werdkmkbtss hbn Mqttyytastjzic pl Pfrweezvuyehdfsi bmyozvnjbh oth uncpf arkkytr tdw Insqdf xbx Vesgzqwtymb kpd Xvpluo pmlx prpefllnbee.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten