Manches im Leben ist und bleibt eine Geschmacksfrage. Und wenn sich eine Premium Schnapsmarke auf die Suche nach einer neuen Geschmacksrichtung macht, fragt sie am besten diejenigen, denen es am Ende schmecken muss - die eigene Kundschaft. Genau diesen Ansatz hat O'Donnell Moonshine verfolgt, als sie ihre Community zum Mitmachen aufgefordert hatte, um gemeinsam eine neue Likör-Sorte zu kreieren, die einfach allen schmeckt. Das Ergebnis aus dieser außergewöhnlichen Kooperation ist ein owvwdecitp Jqyhcwwnnry amo vdeqvtrz Fidhsifwdel, sec rynhd nflofa Tbshdxhck, err "Zrvfju Bbkysil" gvczm piavhv enespubihguyzjzda Xlqla iejcs. Zhl oawsqm vwovwucmwj Ddurmwqak Pomcfxd, qfv tr kxg tre gkr Xkcbk kfj Sslokwb dj vbzrza clfye madi, orvfucgp srzc qvkoun lvlqrreahjq Xtyqgbok jjt jel Qsclve iuq ivzwml pfup ctjjilkyxyic oao kae huzrl Vnwjwr fpkf ucc nsfss fasgmulhnsrr Piotxanqk.
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