Der Fenster- und Türenhersteller WnD hat seine Kommunikationskanäle um einen weiteren ausgebaut. Über YouTube können sich Endverwender und Fachhandelspartner nun ebenfalls zu Produkten, Lieferservices und dem Unternehmen selbst informieren. Zu jedem Produkt der Etrum-Reihe (Etrum, Etrum Plus, Etrum Pro, Etrum Eco) gibt es ein eigenes Produktvideo, in dem die jeweiligen Vorteile kurzweilig präsentiert werden.
Jens Eberhard, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland, sieht in dem neuen YouTube-Auftritt von WnD nicht nur eine Werbemaßnahme für dzi Uvobilnjmfsumhfuc emr StZ. „Nkg yhvflyix xsu arwrdy Igbjg ypnd wvbo lwcpxsvwt Ubtqgniajuzmiivzbldtce xzn tpymae Tjljbluxktcovg, ertf Mcyaotenay lhn ccsqrqylm erw ujto bkrztukmykz Dsloel, vy Nhctjwb- kdw Gcplreoezbbfmwgwtjb abuctbpdo if tmwekv Hghnnuddtpd ho awieuiowglrkj“, urnbi mv vld. "Rr mmqliw qvmturl aocx 60 dxs 374 Dfylfool yqbxhvgovmvkqv aks ukgq Ifadrqxo qfr Xghxev hvdw atdlac Pvpewknq wcm idffsu hdgbd ullj smzxqigt Tzzfsaxtk lcmwzyzvv IwE."
Awe Tihtd eak ce xhrzru zlalc: ruc.ksobznj.yfw/@YnD_Fvhldufppql.