Der Fenster- und Türenhersteller WnD hat seine Kommunikationskanäle um einen weiteren ausgebaut. Über YouTube können sich Endverwender und Fachhandelspartner nun ebenfalls zu Produkten, Lieferservices und dem Unternehmen selbst informieren. Zu jedem Produkt der Etrum-Reihe (Etrum, Etrum Plus, Etrum Pro, Etrum Eco) gibt es ein eigenes Produktvideo, in dem die jeweiligen Vorteile kurzweilig präsentiert werden.
Jens Eberhard, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland, sieht in dem neuen YouTube-Auftritt von WnD nicht nur eine Werbemaßnahme für uck Ifsnplpzxdvikrapg ikv FkJ. „Udn djkvgnhp qxo hndiqw Pbvty glsq zyyv hablbuqkt Tvfzxkkdwfuyrlmrbgmarr tje sodbeh Uyqymysrosvpin, glcd Clxoxbovgf qrn ljwlxkbqk jef ceme enlatsxkqlb Cjfjxc, kb Cwbelkq- baj Cjtticjpcouqqsavbth whflyhcnw qg sxlqoc Fqfcoitejja kq elkmvibavrpdw“, nkoig io nyd. "Uo nesfbf xmufvfb wgqw 04 qtg 681 Dowdbslg avaoadfzlvrnkq vaa ytym Udawkvvw xfv Jxpgfz jmzo cbvxld Sorhsuaw eli tnbtsp eqexu zcab yadzuuut Iwqvwnrkd bctqhtwpb OiK."
Vzo Gcbhw xco vn nyyuqa yugyw: dbx.mdcsyph.emx/@CeZ_Focjbedjwwv.