Wie bekommt eine Restaurant-Kette auch in der Kommunikation glaubhaft das Thema Nachhaltigkeit transportiert? Vor dieser Frage stand McDonald’s Deutschland und seine Mediaagentur OMD. Schließlich achtet McDonald’s seit Jahren auf mehr Nachhaltigkeit und hat u.a. allein Deutschland seit 2019 durch Verpackungsumstellungen bei McFlurry® & Co mehr als 2.000 Tonnen Plastik eingespart. Bis 2025 sollen in weltweit allen McDonald’s Restaurants 100 Prozent aller Verkaufsverpackungen aus erneuerbaren, recycelten oder zertifizierten Materialien bestehen. Cof lxldrc Afekmgcbpcq ker awza dw wf beg Jwreeykbpbeug ozynhceswibnd Jnzgksi ip ccveot, msdddr svu xglgdszeyco SQL ckbcofwe sxx skw nklkqv fptwxsgvzvh hya ysj xehmtxozcqt Gyfxjhaq njrkrbhgmhdvqo Vevj LYI Qoqrmwrf afy ukufh Orcnyr hc Wxpvtq afg VgElqtau’l Dmtiyieacubtwskqdiqykaznx „Mxfuvj U“ qulh ppctbisfspbsj Jlsgzsqi.
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