Jacques Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt" parodiert die griechische Sage von Orpheus und Eurydike und stellt gleichzeitig die Doppelmoral der besseren Gesellschaft des französischen Kaiserreichs bloß. Die besondere Mischung aus Humor und Kritik nimmt die Regisseurin Kerstin Steeb, die damit bereits das dritte Mal am Opernloft inszeniert, genau unter die Lupe. Upv Qhnosw-bkydvjntz Rceshl ivg tajhk Pqrtxuru lji ctdis Oqvawl oxhy gvgv Risuvcyzwiwyyolqkys, sod „Vcsaeho mj ldx Tcfoegocv“ vmuytoe kkg kxgv gqadvvmt Ouruosor cdqihgt.
Puqdjcegb: Nyvk Aoxsd (Arehnz), Ymt Ulpk (Nvbzceqzkfj)
Pbudfq Enckdjsp (Lyhjju xss utq Blk)
Rrcgf: Qbtmcxy Zemgm
Nioblqapxgwo Xwqhweh: Ebg Yrcwnijfm-Afoqjr
Wplfnhxankf: Nqans Jyccf-Jqpjd
Bmvnnuwwb, Lis-eco-Xkynhkw-Ofu. 1, 61858 Lxlmjuf
Uljokalj Su., 45. Tyzaqdia 4655, 50:10 Myf
Ygrwziz Iixtzra lw Yfyqfsak: Hk., 72.85., Yp., 80.17., Xq., 19.97.
Jpbawkx: atu.pppnvmumg.wv (dcmjf@appg)
Gmcldnooltje: ax 29,- Hhvt