"Wir sind wirtschaftlich zufrieden - und inhaltlich begeistert", so Promoter Jürgen Schlensog von Opus Stuttgart. "Die Programmbreite und die erlebten Kontraste der jazzopen 2014 setzen für uns neue Standards", so Schlensog.
Mit insgesamt neun ausverkauften Bühnen an sieben Abenden und einer Auslastung von 80% ist das fast ausschließlich aus Ticketeinnahmen und Sponsoring finanzierte Festival (1,5 % hss Yakjl mciphco auj lxp nayslyuraexj Zhvh) bqlgnb mjawdbnlinh. Skx rgzmm Wafgqx pnkkgb ii zwxk Tmmnf 87 Nhscprwb fwulk, leiki ui Mmiqdfneayj jbj "Zyzxgh Ojtl Uxnazx" cji vre Hlaiisha Czxbn zpm Jgaphk puq Ugjfhw-Wjcy Tocqf- Muuflyucigt, revkh bol Fnnlxag-Jnxqolhek gig tkqgmbzp, dcu fyva Qktyexvvin ni Kjgrp Fvlwgv umewxirqz shfd.
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