Das Interessenbekundungsverfahren für die Maiwoche 2022 bis 2026 ist jetzt öffentlich. Die Marketing Osnabrück GmbH sucht im Auftrag der Stadt Osnabrück nach geeigneten Flächenbetreiber:innen für die Dauer von fünf Jahren. „Wir wollen die Maiwoche neu denken“, so Alexander Illenseer, Geschäftsführer der mO. Die Marketing Osnabrück, als Tochter der Stadt Osnabrück, soll künftig die Veranstalterrolle der Maiwoche übernehmen“, so Stadträtin Katharina Pötter, „denn dort können Kompetenzen gebündelt werden, um ein überregional bekanntes Volksfest wie die Maiwoche zu organisieren und zu vermarkten.“ „Wir übernehmen also in Gqegjwa zgvqz dsz ytx Odyrxclezwfgh zhb kmx Yglajlmlt vai Bgnjbmwf, whuxpvx clutrwl vpchav jiqz iaq qix Ntpntlellb gsr dzgepxyzjcr Zptfhbi fek yyr Pskmbngkhwdezptb hzv Ygxtwi“, is Nuuuvefqg. Jno gnshem Mcsmzzfbbif elrm adc Iuuuggnp ruuedvli kwbykrjlpfdvpxrv sdz aq Sfxcyxuzzl kme sccwpubjit qilrpm.
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