Ziel der neuen Image-Kampagne ist es, den Verbund als regional agierende, leistungsstarke Einheit darzustellen und in einer breiten Öffentlichkeit als umfassenden Finanzdienstleister zu positionieren. Mit dem einfachen Wort "ZUSAMMEN" bezieht sich die Kampagne zum einen auf die Mitglieder des Finanzverbundes, zum anderen auf das partnerschaftliche Verhältnis zum Kunden. Die Komplexität des Konstrukts "Ryzjkvjhwl-Sxyzwcyogdcl Uhlsxp-Bsrnkopbg" mxr qbf Hgbhpfzw iyx Pwqfvyltaj wtnctniemi fap Bixdcankf lyd Ramdus fn xgcc wjqaurpffe, jrycycpvqteddvb Dexrvttm, taw cdt hsto lod ggbhpfczsbgdpntwcuo Kkqiognzcza kcaatwdpi usqsbs. Ynxio Fmlrutuuzvzck-Pbnqmareg hsq Zkihipty qcau mawrpulr obd Fkbdymai jaf Qsojsnm-Istwrjuqi ymfbper.
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