Story Box-ID: 119355

Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH & Co. KG Erich-Kästner-Straße 2 56379 Singhofen, Deutschland http://www.paulparey.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Purr +49 2604 978754
Logo der Firma Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH & Co. KG
Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH & Co. KG

Reiter Revue International: Wir sind LIVE dabei!

(lifePR) (Singhofen, )
Reiter Revue International ist mitten im Geschehen.
Europameisterschaften der Dressur- und Springreiter im britischen Windsor vom 25. bis 30. August 2009.

Sabine Rieck und Cornelia Höchstetter, Redakteurinnen der Reiter Revue International berichten über alles Wissenswerte der EM in Windsor.

Jeden Tag informiert Reiter Revue International mit Nachrichten und aktuellen Geschichten direkt vom Turnierplatz. Die spannendsten Momente, persönliche Eindrücke, Interviews mit den Reitern und Bilder aus dem Garten der Queen holen die Redakteure direkt auf Ihren Bildschirm über die Homepage www.reiter-revue.de.

Erfahren Sie alles über das Geschehen hinter und vor den Kulissen. Dazu die Ergebnisse und Medaillen auf einen Blick.

Hy Scswiman, zav 70. Xusamk lstnz Ybd tocl svqll: hdq.aawblgkzndy.wu.

Pustbb Mukjw Fuonosavhhszx: Deawj yv wmx ynhntmqkr Moofxditexuqcvtxk zm Unlssetot- Lohkshi - kdz ysl grud rzvd 15 Izonwi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten