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Imagingmarkt der Zukunft: Sharing-Kultur eröffnet neue Potenziale

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Intelligente digitale Netzwerke werden zunehmend zum Erfolgsfaktor. Beispielsweise in der Sharing-Economy. Das „Teilen“ und „Nutzen“ statt „Besitzen“ und „Kaufen“ kann auch dem Imagingmarkt signifikante Impulse verleihen, prognostiziert der Photoindustrie-Verband. Das Teilen von Imagingprodukten und -services, herstellerübergreifende Angebote an Kunden und der Austausch von Know-how zwischen allen Imaging relevanten Märkten könnten die Sharing-Idee auf drei Ebenen zu einem Erfolgsmodell machen.

„Die Sharing-Kultur ist in der Imagingbranche noch am Anfang ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Wirkungen auf den Markt schätzen wir aber als überaus positiv ein. Dazu gehören die Schaffung neuer Geschäftsmodelle, die Herausbildung digitaler Ökosysteme sowie die Öffnung von Wertschöpfungsprozessen“, erläutert Rainer Führes, Zbjccwwepfxqnwyivktqj qgs Rjnycvxrmdstqr-Mmrgzrwsx b.N.

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