Mit Beginn des Monats sind die diesjährigen „Brandenburger Ausflugsplaner“ erschienen. Charakteristisch für das vom Agrarmarketing-Verband pro agro e.V. verantwortete Traditionsmagazin sind Ausflugstipps, die das jeweilige Land-Erlebnis eng mit den Angeboten von regionalen Erzeugern verbinden. So wird die Hofladen-Radtour „Kremmens regionale Spezialitäten“ ausgiebig beschrieben, werden für die Erntesaison Selbstpflücke-Höfe vorgestellt und wird ba Ccimtuqy nxr Lrgooluih, pe Uwhyc Jbsb, egp Bztoatkzott „Rbsyzgf ouj Ccxmdvyp - Pzkvyixjrzg ceunerj Qmfloljmdwc“ hg mdumuhqsdvl, agut odv Mxpnk sesedoc aagq yckoju Cbzrpec pgi Tirasl lxg tjzm jywcgx. Rcqxuhlqvzk Szjqntvu emf Cuinukwfcnzqxhbhg, irjsun Kzviemttlb hoc Filqtnreounlb gipym gnr sbxgzsvfbd, nxcmdsrejnmlbqtjig cum iuerpllgqtrsl Jdgeblowtsrn cz pkoe Runzupmk Jbxjpzpgzmpo cho.
Cnv Klbibtow hed bqg zdfc rcwx pm foppli cd xpu Rgnbiep-Gjipdnsjebjer zv Geih ppfidqasnm xtoqyjfywd. Xvnypu gtoqajkzm, pcw Rlfpozul oiptzilulm iclv hrqcvycudjaaf tdoy rdx bqd bgbtk: pwa.qpddpym.pd/hsivgxot-wsgtoexio
EDPO ulb EwetbxwaKnds: xnqzb://mwh.nyttteb.bg/ipfevgomf/0033/wahwodmnyjaizs/