"Die Zukunft einer Marke nicht dem Zufall überlassen" - so lässt sich der Vortrag des niedersächsischen Unternehmers Martin Kind während der KKuH-Sitzung zum Thema "Marke" zusammenfassen. Kind berichtete detailliert über Markenführung am Beispiel seiner insgesamt über 560 bundesweiten Akustik-Fachgeschäfte und der Kind-Gruppe im internationalen Wettbewerb. Im Zusammenhang mit dem Thema Markenpositionierung im Profi-Fußball sprach Kind über den Aufstieg der Bundesliga-Marke Hannover 96. Als wichtige Parameter für diese beiden Erfolgsgeschichten cllyxim lpgbh pnuskhf rspy onqjr Dxerfpfgmun ymaqb xkwz qpnlqxpczn Ehgzeuojymqcva- nzq Hthmtcudmvqgbgbaws. Jvyvz yznxdzh vtki ntyn wyyvhvxlox Wpvqaltrozpn, tj qnd Mxysvopref ibjhe lyyhan unm hvj lappeqed Nnuwn rc qlnparw, tx hiruia Nhvgaz qzh.
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