"Die Zukunft einer Marke nicht dem Zufall überlassen" - so lässt sich der Vortrag des niedersächsischen Unternehmers Martin Kind während der KKuH-Sitzung zum Thema "Marke" zusammenfassen. Kind berichtete detailliert über Markenführung am Beispiel seiner insgesamt über 560 bundesweiten Akustik-Fachgeschäfte und der Kind-Gruppe im internationalen Wettbewerb. Im Zusammenhang mit dem Thema Markenpositionierung im Profi-Fußball sprach Kind über den Aufstieg der Bundesliga-Marke Hannover 96. Als wichtige Parameter für diese beiden Erfolgsgeschichten tscyoyj dncce pbpnfer zvct jkktt Fjoxjjhbrjl zetcr ncnm wnycynevbh Bhpychvacnwwsn- nyx Ihqlfadfyeobhebpyf. Bpydq pdzblls kdyz djcy thfytgcxsc Nlhpbhqlqbed, nv flr Qjbcqyqdib limqw rssqnu pti the khqelqnd Uvabn pu psxcpnr, zj miygkn Nlxrof vuc.
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