Ansprechpartner:in Herr Dr. Lars Jacob +49 89 59002898

"hart aber fair" am Montag, 8. Oktober 2012, 21.00 Uhr, live aus Köln

Moderation: Frank Plasberg / Das Thema: Mit der Praxis kommt der Porsche - neue Wohlstandsgarantie für unsere Ärzte?

.
Die Gäste:
Dr. Dirk Heinrich (Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Arzt für Allgemeinmedizin, Bundesvorsitzender des NAV Virchow-Bund - Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands)
Dr. Werner Bartens (Wissenschaftsredakteur „Süddeutsche Zeitung", Buchautor „Heillose Zustände")
Barbara Steffens (B‘90/Grüne, NRW-Gesundheitsministerin)
Jens Spahn (CDU, Gesundheitspolitischer Sprecher der Unionsfraktion)
Jürgen Graalmann (Vorstandsvorsitzender des AOK-Bundesverbandes)

Honorare hoch, sonst schließen wir die Praxen - drohen die Ärzte. Die Krankenkassen sagen Nein, trotz Milliardenreserven. Wie viel sollten uns Ärzte wert sein? Und warum geht es in der Medizin immer mehr ums Geld - und immer weniger um die Patienten?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und iihvm yhmsj secu nfh nxkykjvr Uayilsfs-Rtyjy (npa.qhee-hhln-capw.je) mtja Pqvsztg, Fadfey, pexfvf avd Jgnklu hq vit Hlfiqsdar gkitihmetsq. „ksuj wlhn yscv" teq krlwk sjzaykxxhm tmvnt Fcp.: 5604/7099-065, Dqn: 5002/6097-408, F-Npha: wpma-emvx-tfsx@vxi.vd.

Hqoxzpsrr: Zcquiosr Lfwxihcun