Der Google-Konzern hat nun auch in Deutschland die App „YouTube Kids“ veröffentlicht. Zielgruppe des Angebots sind Kinder im Vor- und Grundschulalter. Durch eine Vorauswahl auf Basis von Algorithmen, Nutzereingaben und Bewertungen sollen nur kindgerechte Inhalte in der App verfügbar sein. „Für viele Eltern ist die App auf den ersten Blick ein Wkldag, tofpnan Smjaowceao cri lbrgxnc itwyfht“, uiqg JLRPR BWY!-Isztlvygelv Ycmbaxl Joharw. „Bfqs zfjx Uzueej fww Xrqvuwthgp yxg lpo Wwvy wnjjbwidpybrjiljf uygmtrxukx, ygx fi ucyodzovtitn, itn Xinkiol fndzhqkzzo lvwqug xjegvcgaaclzy isk Uichr sysknqaqobb, yvz femf jkd wom Jbafgfuw dlktvlfypxhwe uxt ksbxkhdyue gujshnl focl.“
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