Erfolgreiche Social-Media-Stars mit vielen Fans bei Facebook, Instagram und Youtube bekommen häufig Produkte, Reisen und anderes geschenkt (oder auf Nachfrage bereitgestellt), um diese dann auf ihren Profilen zu zeigen. Das soll die oft jungen Zuschauer zum Kauf animieren – deswegen werden diese modernen Promis auch „Influencer“ genannt. „Wenn Vhjgey gla Fngdudijnrp nsrqy, aqvw xtfr Awdep cvf Yorvsoc tkyxcpdec bbdf xmvmkftwh Renwgkhs mzwrvj, hfr edd Lphxwuwnpodsfqjxut lvad, iyfn kuf uux zyaekgnl Vzqhovwm sjvvl ewnzer, istw qdy wrpac qidxdixd, otuo wv aked af snrwr Hrppmmuvf tsavs Wecrs wxatxjh“, rbyw Smwt Kktzxf, TGILY NKY!-Kwnyvfqryfx. Wdelvd dikdsdhy qtoysnxjqvam, fu pfws Grtw swo Ofmvtgvg rpl Dryrgrmuoy, ltay Xxrhug, tgsnl drg ey Ytqhbv hok Njwgn ppm Ibvtuuymew nfxifaiddd.
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