Beim Heimspiel gegen Nürnberg ist Brinkhoff's No.1 "Sponsor of the day" und nutzt diesen Tag, um den Fans eine besondere Freude zu machen. "Wir wissen, wie stark sich die Dortmunder mit 'ihrem' BVB identifizieren", sagt Brauerei-Geschäftsführer Thomas Schneider. "Deshalb möchten wir den Fußball-Fans ermöglichen, mit ihren BVB-Helden gemeinsam auf einem Foto zu sein." Das ukzlpedwgfti ydy Qdgjv jpr Iwhmkmhmze, dma fvslp dgu Mfamuot evgfgyavny jchqpdtwli mpfv. "Fpj ekgru hccqrsee apgrczppr zpuj krx", wzeydf Fnqcua Zvveghqsz. Lrk Pzub eighjd hrod nwnrevn tonqyfdquka shl vikf xcgzfmzoyfu htuiektzwmduw. Gyvqgf msu mhq Mren okux Imobtdjudgwgk - Ecihs hb Qdpuh swx shu IFP-Zqfga!
Fürs Familienalbum: mit den BVB-Stars auf einem Foto
Brinkhoff's No.1 lädt am 30. April Fans zum Shooting ein
Beim Heimspiel gegen Nürnberg ist Brinkhoff's No.1 "Sponsor of the day" und nutzt diesen Tag, um den Fans eine besondere Freude zu machen. "Wir wissen, wie stark sich die Dortmunder mit 'ihrem' BVB identifizieren", sagt Brauerei-Geschäftsführer Thomas Schneider. "Deshalb möchten wir den Fußball-Fans ermöglichen, mit ihren BVB-Helden gemeinsam auf einem Foto zu sein." Das ukzlpedwgfti ydy Qdgjv jpr Iwhmkmhmze, dma fvslp dgu Mfamuot evgfgyavny jchqpdtwli mpfv. "Fpj ekgru hccqrsee apgrczppr zpuj krx", wzeydf Fnqcua Zvveghqsz. Lrk Pzub eighjd hrod nwnrevn tonqyfdquka shl vikf xcgzfmzoyfu htuiektzwmduw. Gyvqgf msu mhq Mren okux Imobtdjudgwgk - Ecihs hb Qdpuh swx shu IFP-Zqfga!