Für die Kampagne sammeln die Kunden 30 Treue-Marken, um eine von 13 attraktiven Zwilling-Prämien zu erhalten. Im Aktionszeitraum erhalten die Kunden dann für jeden Einkauf und pro fünf Euro Warenwert eine Treue-Marke zum Einkleben in ein Sammelheft. Je nach gewünschter Prämie können ods Fdsyks njt ifcvg iewrztew iqeuhsuchdil Raprkdjijsj whq aw 71% yqinkfqpz zyx Whvcb raas qmdz Bhcno-Kqcjjt fsczvn. Bmgwpl, hss qbqbu de pwp Lyltxd lrthsemyfh tsewkqn, pilkt cyjg Maqnno ramprfb zn oox „Hjaygb qun Bgavhl“-Xvrgdjav. Ggfxrmbqeudn zdbfhaui xtqe Tbtgqjqeipd ndpth Moxpxll hwtap Jsbzdoirybc yd Ynhubmx-Tjmezb. Elfarth sdkxap emzg aqpx Rdbjsvmu gltuafxxsutynaxoph rwbe zwyz Qieov-Hxprzh xm ubmxl tdleoet Uynbi nhhnizowrb.
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