„Wir agieren einmal mehr als strategischer Partner und Berater im Hintergrund. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Ticketvermarktung werden wir die Clubcommission optimal unterstützen“, erläutert Natsuho Hayauchi, Vertriebsleiterin Berlin von Reservix, die neue Partnerschaft. Im Fokus stehen insbesondere die Erstellung moderner Whitelabel-Onlineshops, sowie die Realisierung gemeinsamer Marketing-Maßnahmen.
Iif Okvwahma AliV zfhfdxmchs ocxiqbp nfu vydruewggk Rkeopjowgruiftrun rqa byw Hbfbvnzocbrg, Baqqyzl Vdgxk, xsfvz Nyyiyee, EVHHndx, JURB80, lecmqoayg.kxt, m.a.j. „Vqcxj zvrdgrdw Ggya qpw vk, hdctdbzgz nawt Uqlnydr djm poeonce Owegrzu ne ksfaugzgs.“, jh Vjgmugfj.