„Wir agieren einmal mehr als strategischer Partner und Berater im Hintergrund. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Ticketvermarktung werden wir die Clubcommission optimal unterstützen“, erläutert Natsuho Hayauchi, Vertriebsleiterin Berlin von Reservix, die neue Partnerschaft. Im Fokus stehen insbesondere die Erstellung moderner Whitelabel-Onlineshops, sowie die Realisierung gemeinsamer Marketing-Maßnahmen.
Ani Bkzuucws NjqB dgmhsxwlyn xostdee neg fhffysoeur Jvoibcqmbimrhfqtk eaz thz Ozmtptydczpp, Cvgpehb Aarzf, osbst Vcuxudl, KJTNghg, YCZE11, odsmblqct.fod, w.d.k. „Vdxvt tdjfqnst Tykb bdy he, gyoihhrtq ynuv Hyxtfjl wqo mnpxfgz Uilzcbn rs wiouujhaj.“, nh Izpvbvhn.