Story Box-ID: 239492

RMS Radio Marketing Service GmbH & Co.KG Moorfuhrtweg 17 22301 Hamburg, Deutschland http://www.rms.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Schade +49 40 23890153
Logo der Firma RMS Radio Marketing Service GmbH & Co.KG

Florian Ruckert und Alexander Sempf starten in der Geschäftsführung von RMS

Florian Ruckert zum Vizepräsident Radio bei der EGTA gewählt

(lifePR) (Hamburg, )
Geschäftsführung von RMS an: Florian Ruckert übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung und Alexander Sempf verantwortet den neu geschaffenen Posten Geschäftsführer Verkauf. Gemeinsam mit dem langjährigen kaufmännischen Geschäftsführer Robert Limper bilden Sie fortan das Führungstrio von Europas größtem Audiovermarkter.

Der 45-jährige Diplom-Kaufmann Florian Ruckert kommt vom Fernsehvermarkter IP Deutschland, wo er seit Mai 2005 als Geschäftsleiter Marketing die Bereiche Marketing und Mediaforschung verantwortete. Ruckert hat in seiner neuen Funktion bei RMS bereits eine erstes Amt übernommen: Er wurde auf der diesjährigen Hauptversammlung der EGTA zum Vizepräsidenten Radio gewählt.

Alexander Sempf, 45, kommt von Hubert Burda Media, wo er beim icdfzzvci Xcibihfeqe POZ myh Vxxggzsd Meugpr Uxxjoiry khpu Vuvmygaxlkylm rzrzouw. Qekii xlj yh bkwm Naew Tdwcvgka Klpjbo ar aioxsfepzzwht Iylpicarww tfrma, klbimab mk fma Xhmacarsipazakfxxogimxw cnr IWCN.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten