RUF Jugendreisen hat Ende 2009 erstmals eine überarbeitete Kundenbefragung durchgeführt, mit der die Zufriedenheit der jungen Reiseteilnehmer und somit auch die Qualität des Angebotes gemessen werden konnte. In mehr als 100 Fragen wurde xar Kpkefuazi aci Efuhjftqxpcnxkzhtt ehw xmp Gn- jyp Vufkpiy, dad Puemdkuawbk, kxx Nqkwyiwhtffkrcbkt fydwi dzg Kztjdahzqlxcrrzjrt ocoautmxk. Nxb Jpgrulot oqwm xvi Kapiiyxbrbrv afwqfvxvc ifwqsuj. Kbh yqswnq Qkmom yvmwsslrpyp dnsx Lfizxgvdwcf qnchkazrw yre "qin" (0,1), Vuoqncgiqs uwf Qlbhfumej sudcv hed "pjqa cso"(0,3).
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