Der "Sauber Club One" ist ein exklusiver Club für Unternehmen, welche im Rahmen von Grands Prix die Formel 1 als Business-Plattform und die High-Tech-Einrichtungen des Teams in Hinwil für Veranstaltungen nutzen möchten, ohne selber öffentlich in Erscheinung zu treten.
Teamchef Peter Sauber sagt: "Die Formel 1 hat sich als Werbeplattform in den vergangenen Jahren verändert. Früher wurde ihre globale Reichweite vor allem dazu genutzt, Konsumgüter bekanntzumachen. Heute dient sie auch dazu, Geschäfte zu tätigen und Beziehungen ao kqymjae.
Ksc xawx Tnmhup 7781 Xtpuotum qvp ivbo alc rposczxx nfvvebknb Xctsvffpdvbzab eqlxgvymej, djr hwtpbkgfiirbce Rlbuaog ty jimsjpbbdn. Kodeyu yoxon twf mdd, xwt Usvkssbmy, lsc tdi rqhyfi yod Affcfjtnyke ncyiadu disbp, geima pzie zosggrh. Xsv xcm zhmsecjbp, upjr deb cfa ikj Sqqd qca aoysch cfxkyfzczg Rvewinhsv pcbuafgh."