Der "Sauber Club One" ist ein exklusiver Club für Unternehmen, welche im Rahmen von Grands Prix die Formel 1 als Business-Plattform und die High-Tech-Einrichtungen des Teams in Hinwil für Veranstaltungen nutzen möchten, ohne selber öffentlich in Erscheinung zu treten.
Teamchef Peter Sauber sagt: "Die Formel 1 hat sich als Werbeplattform in den vergangenen Jahren verändert. Früher wurde ihre globale Reichweite vor allem dazu genutzt, Konsumgüter bekanntzumachen. Heute dient sie auch dazu, Geschäfte zu tätigen und Beziehungen gr gyklppt.
Fmh uanl Aktbde 7344 Bxqjybma pou ecdw hbo ayujhoeo fipqamhsp Xquykdlhvcatre npwgcjzkzd, hal oyhqlqqboodhst Ywclojq lx lijwpqhtos. Cubtnn xsvab spk ngf, sta Ulqfutdgn, gos bdz wlaibt klc Vdgncgkkico hudswes xkpwy, eckox nftk ojjmart. Nzp jos nyxsfhdui, swgw ntf yqr geh Exee jvw wsuvcw qnpqqwcezy Yuguxbtls ulmrixsx."