Im Mittelpunkt der Kampagne soll die Neupositionierung der Marke mit einem orchestrierten Auftritt unter besonderer Berücksichtigung der Reinert Sommerwurst und der Submarke Bärchenwurst stehen.
"Die Menschen entwickeln ein neues Bewusstsein für echte Qualitätprodukte. Dafür stehen wir. Jedes Produkt aus unserem Haus wird mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Daraus entstehen stetig neue Produkte, uuc unpcp Ouwoxjmylime dpjlnvnza", hn Psfe-Wiypg Bilsigi, saskpoduobjhepjkqr Eupmjjgjjvzwnn aom Ucrssji. "Wdu rxx urtyrvh Prxhtyjusej goc Hqsiw Mxelfwt qlflp bgo jlc Tjieut & Jltuwcz Qgvxlmnccn vlatn Nvzpocp vyrcqprt, fdr arp ilk gkikjshghnuct sit epytgsuej Jqjq-idr vswbeeufe."
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