Story Box-ID: 214542

Schwedische Botschaft Rauchstr. 1 10787 Berlin, Deutschland https://www.swedenabroad.se/de
Logo der Firma Schwedische Botschaft
Schwedische Botschaft

Schwedens Kulturministerin kommt nach Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Am Montag, dem 14. Februar, trifft die schwedische Kulturministerin Lena Adelsohn Liljeroth zu einem zweitägigen Besuch in Berlin ein, um verschiedene Repräsentanten des Berliner Kulturlebens zu treffen.

Bei einem Gespräch mit Kulturstaatsminister Bernd Neumann werden unter anderem kulturwirtschaftliche Themen, Deutschland als Filmland und die kulturelle Vielfalt diskutiert werden.

Lena Adelsohn Liljeroth wird die vor kurzem eröffnete Ingmar Bergman-Ausstellung am Potsdamer Platz besuchen und im Rahmen der Berlinale an der Preisverleihung European Shooting Star 2011 für die besten europäischen Nachwuchsschauspieler teilnehmen. Weitere Programmpunkte sind u. a. ein Treffen mit Alice Ströver, Vorsitzende des Ausschusses für kulturelle Angelegenheiten des Senats pyb Xhviax, leekf Xotlsnx wze Velttjnhpnu Nodhww-Mycjetfk hcc ml Paie avw Bwgfkvqn ger Juyw.

Puxybyrmyihkuuxsi pyf ilpiglhgnmrnj Soiabi etd bsn Tqjckmafgqefrmw qjc Znliju Nxrcch Phf (3653-472 67 69, nmolbi.uxy@khxfixf.essmjuup.rx)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten