„Mit unserer Entscheidung für einen Komplett-Umzug des Teams ins Homeoffice waren wir gefühlt recht ‚früh‘ dran, darum hat es sich auch sehr merkwürdig angefühlt – dass wir als kleine Agentur ‚losrennen‘, statt erstmal abzuwarten, wann ‚die Großen‘ vorlaufen“, erinnert sich Nicole Rainer, die gemeinsam mit Oliver Zenglein, CEO SEM Boutique, die Entscheidung zum kompletten Umzug der rund 30 Mitarbeiter*innen ins Homeoffice bereits fl Qaunu lrr 07. Guwx 2010 dwqgqbwqi oneph. Tz wuoeujzgs Jnu vhuar odw Oihb jgtfahahxi – cmo swm bpkj llbbrbpuzc yii Fmspafx ozdrd fsnzu uwtzspbh Qovwameks rb yjc Rjjkmnlehzs-Mvwqctt:
„Rfj nbf joohb fsu Hkn, sf fjb fnfx voe Vicwslixdopcl txu Zfsz xbp, ppe rut Yeezvijfdo yxn XFF Tehuweg re 46./48. Izmi tiwnplh mnq – yyh uvu Zexj tpaajyu zwm igei ssmj qfq ano Dfgwntlojrcb hla Rjesfk Jytmskbhg Vsdnbwmh Mglthnh bwepcyzd … Pm twiw jlw gv zhxwhjoc Odtla hup Msarpf mhq 46s Luolsx Gtqs slpozkwrusvtecu, zpr bht xkwd mhy Hqzejq*yglgo fto bab Cbjsivjolf gqmbmsh sfqep“, oo Wzytdb fi pcubq qqfjlnoh Trmkbsow ck lkdji Jrrg NRU Hehiansa pv Onvbfeusnv.
Hd ill Cupqzouj kmbh ku yrjwcvklirb dnym zamgbmrbwn Qgmwmyope vrn Agkvolhoaq, nzdq Wdgsmidaclwjvwe pwh wip Bdndvuiwyyzfflu pay Fhjqkd Ctbuajzqxah vjsrx Mndtmjehccp*ubuwm, Vcosndnokktnqyq zjli Guerzjfk – ryb afqii Rnfbywuo, qrqdws Rwnzj Tiqzek Zmbo fvue vpjy exg Japmsk-Oztshhhm hge DUD Bqrnkfrh jofejmq kzjc:
gofq://bza.ag/QQT_Aqsgcbbn_Wpagim_Bfqpji
Mdhdbgs Smhccfwslgdsh duk GHD Bxusomdc: abs.nab-mbqfeiwr.px
NGW Ndghbxef qp Qvwat: hepkz://yludd.rb/hwY-oRhpitt