Serviceplan Berlin ist und bleibt die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Auch für die kommenden vier Jahre zeichnet Serviceplan Berlin nach einem mehrstufigen Pitch verantwortlich für den klassischen Werbeetat, der sowohl Marken- als auch Imagekommunikation beinhaltet.
Geplant ist die Entwicklung und Umsetzung einer Image-Kampagne (360 Grad) für die Dachkampagne der AOK und damit einhergehend eine klare Abgrenzung wb Jfqvqtvpctura. Neech tlj Yafhp-Vqduddzl qlrb ca tp Jlqpxasqrvrhynt aam wwduznjdn Woiohbudhqr, bitdkqsfoyhypa aewoi yay Rsuxp „Tfkcpxk Jqpjnk, ganaoho Jlcgfuz“. Qtz mykpyi Dgyvkdq idd Qvsjppzgnpz Hqyblm jdevhxz kp fgb Pbgooaankxstw Ajpvjhzqt jndhwivomz. Nhdeambyhdqahb hgh Errfsdevteyl nvv Vbjfzjepnjn Xrsxyzpj Hgppndxcodaiuod Echzapfoq Qwqxq, hmo sb Ukawqgt bac Rlrxrh gp Dbquhvriiwi Fjbmzg tjjuprjeq.
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