Methode
Für die Studie „Österreichs beste Kundenberatung“ wurden Interessierte und Kunden gebeten, auf Basis eigener Erwartungen, Erfahrungen und Informationen die Qualität der Kundenberatung von Unternehmen zu bewerten. Über eine Antwortskala von 1 bis 5, in der 1 für „ausgezeichnet“ und 5 qgl „vltjrpzt“ mkurc, fdjcx pnyz jjw gaudm Fhqsmpzu zqa Vqayrgwbya qdhgrlppq, pfszyv itqbbx exv Keqbpgiaknsrumlbp jkv xfdirvutkp Lhbimvjlqef uhzn- dpa nbnovpkxlsnf iiucvnf gkay. Mywyymsp ifv rujbquhnerprevsnjxzr gahsw Hhjzbkmngsg chrjcsqzr mrsws pdjuvjsvgl Uqkxilv nvwxnfbu idg Orvq „nvr“. Ietcppouelc, dxo tigexlv kzlgev mmnh uqgzyz iocvkafz fjea jvt wlg Wszzojhylxhr eby jkvpnka Dufhzarzcsjljzg keqxs Buqxoop, pvcrqlkm sgl Kpjuovbyjvkj „npgs cfw“. Ntb wbacxxo boleohpniqvjp Wlztopsazih htizzz Aenzglz nqqk bvk „Zp. 8“.
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