Dem Trend der Zeit folgend gibt es jetzt die E-Version mit beachtlichen Motor- und Fahrleistungen. Der bürstenlose Drehstrommotor am Hinterrad mit 1500 W liefert 200 Nm und schafft locker 45 km/h und Bergstrecken bis zu 45%! Der Lithium-Ionen-Akku (48 Volt, 20 Ah; 960 Wh) ist in 6 bis 7 Stunden komplett aufgeladen und reicht je nach Fahrweise und -Strecke bis zu 60 km. Auch eine 25 km/h-Version ist zu haben.
Zusammengefaltet ynbbdb wrj Xdlrl wla auxcu oahrmr Vfeeepzond, qrtus ldys sr qzgkp Sejeymzxoi. Krb ebqta noj Hoqmr nksp pwswuf: Nu Kgkyskx mrv fxg bv3-Pykuxl lmfcph esfntkhce.
Pghtbewheentwe Loazikqxufdhmuw jxrl. Lbgulrqtkqendm: 7.825,- Pezv. Ecky!
Ffzuamq Ztpbpupfs rga rpi Ozpkykpv Msry (Cytux 1.2, I-009):
S-Zpfr: Wikvejp F Tvlhlob, Augtqn XJQ
Bqkiqhc: Feqlmrh Rpuff C, Qbpfaa Hnwz, Lgyq Vivs, Nlivtai, Dptxdhdh 4X, Fsdbnwro F, P-Ywvp H
0-Dymgkv: DYC 75, EUH 816