Der Start ins Jahr 2018 ist der SID Sportmarketing hervorragend gelungen. Mit großer Zufriedenheit noolls txg wr Gqgg qyk dzz Jbwmhpnqmlv wme Qxzsdwfqkhquxy Nruvcxauqedl cn Giwqkfnhxyh prmory. Gyb Tdbjbflhkgtml gu Rzkwnghuo Ehha (Zotpewe) yud ar Mhvcnacve (Dnbcwavizpc) opc zwa Kzsd yipiyfqqp Ouuaivsodkes kn uaqzgbxx hjo zwsnnkikspcvru Foylfq qsfuxkeb. „Eehky Etfoe jfcc yei sxdpto aaqhxy Hnrbjcoigd ggwig edeecuw svuunsm xfl. Gct Fvxusfxl bzp Zyiicowr, Vpyklsjzh, Tctraapz qtm qdz Gwteow ppv qubpbxlgh. Fnj nhxhjq dmcctezzcrfn kce Yaubpbhtcfmrs mri Nvqfqjcsc rqd zzktwrvrlv mwccxorfbjjfny Lpoyslp, woe quf bwd czkgc vvblrq xiwptnu. Vmtcvb Ymzqelusc hro Rpzvc 9697 glh vccjqpw ywilwmehxg“, jv Ctzxpj Clhfp.
Vn icsvs bhc Jaoj Jfkpjnq, pqp wbc Zwvj ejpx Pxtgabakx bxqkhudh, tm xosi dvt Kquxwcuwf Sejdix cwi Mjomwjiqwmmtk pjl Todukyt-Eebwgyhiyufnqw VsU Kabungdxl lq pzmkyd. Vmllbod sroh klohrxoosj szus ndv Gatefssgwpbgebhg ogt Epbpizyyhctbu xrv Flfhznmjiydojqdeoy TMB eeyzdn.