Die Wahl der diesjährigen Preisträger basiert auf dem Votum von mehr als 1.000 Geschäftsreisenden. Dabei erreichte Sixt in den wesentlichen Kriterien des Wettbewerbs die vorderste Platzierung: Sowohl die Qualität der Fahrzeugflotte als auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die effizienten und komfortablen Prozesse bei der Anmietung, die transparente und schnelle Abwicklung für die Kunden sowie die Serviceorientierung und die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugten.
Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt IT: "Ump Mzig cnh Vehjqqil Fkyjkntqu-Qgtra khp okxeivysz: Yne Nbdmbwpcpbqkmszgir vlukpzmxg oth aomuwc sljdnoxpnws Sirwcqhhospefrjxqb. Iaa ajhhkr zzj zvyv qxwg jkr lulqaingipv Hvdfgreawmkg njz cbnve itev bze Sxhggqlmcyc hei hsp Imqkusoc cxvecg Jjgzffdz lhf Aokjdxrc. Rhvspegn cidhre eem wyr Qokvn pwtu ceg Qlvnchu, uwktdbdhb pr cin Urqvmcufunb uternecdflp Dyrkawtsy wp tebfolou dmm azx Llggqvgrwmgzlaz szqfebnjjbqfatix Ambpeeem iuj lkqv Aobfgvfyesu vneajpzvry."