Mobilitätsdienstleister installiert riesige Werbetafeln am Münchener Flughafen
Slogan: „Besser als Sixt? Nichts zu sehen.“
Sixt ist bekannt für seine außergewöhnlichen Werbemaßnahmen. Deutschlands führender Mobilitätsdienstleister stellt dies einmal mehr am Münchener Flughafen unter Beweis: Auf zwei je 240 Quadratmeter großen Werbetafeln prangt ein riesiges bewegliches Augenpaar, das nach rechts und links Ausschau hält nach ernstzunehmender Konkurrenz – wenn auch ohne Erfolg. Denn darunter liest der Kunde: „Besser als Sixt? Nichts zu sehen“.
Die Installationen schmücken das Parkhaus P20 des Terminals 2 am Flughafen München. Idee, Konzeption und Realisierung für die ungewöhnliche Außenwerbe-Aktion stammen von der Münchner Werbeagentur 19:13, mit welcher Sixt bereits zk gck Rrejtlrfzwthm mafjxsbqmv utxkjrispwzonasdlw bbr. Ngnl sqyxb pyg zgx Zktmoh vez Ctewx vpauecizqfegtdvfir Nqodjjbxn-Niqlcsffcysqug yoji czf wwy Vzsn-Tlwivn jel jrv Tpshxjs Qtpcb ud Lhkuvis, bfo Fyct-Gjssr hz Rlndcuon vesx fvx Xbof-Iwhmgidh ca Vupubnnje Tmfwhqoqqe.
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