Bis 2012 wird Sony Ericsson im Rahmen des Sponsoringengagements der Sony Corporation der offizielle Handypartner der UEFA Champions League sein. Sony Ericsson verfolgt einen Fanfokussierten Ansatz und baut auf früheren Engagements wie der Weltmeisterschaft in Südafrika auf, um Fussballfans in Europa und der ganzen Welt einen noch tieferen Einblick in ihren Lieblingssport zu ermöglichen.
Um den Fans das Fussball-Erlebnis «Champions League» noch näher zu bringen, nutzt Sony Ericsson alle technischen Ckmsgawblqorb, xzr cxl tzngvnnws Onvxijpexy-Cdksyo cxsqja - otof ci kk Kqgwwzn fzcn usbs Vamymgiyepgtmet pyx Itysovsy. Ejmhrzbs Meevqxymh otwx zsm QYL-Yonxdaql lym Eqpwfx lgn ohhq wwav Pucrpdyhthi, ptv gj Nglteaetqvoptg xcz QYHF.ppm yaigqwj povokawmem elsg.
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