Story Box-ID: 587175

Sparkasse Vorderpfalz Ludwigstraße 52 67059 Ludwigshafen, Deutschland http://www.sparkasse-vorderpfalz.de
Ansprechpartner:in Herr Albert Schlarp +49 6232 103328
Logo der Firma Sparkasse Vorderpfalz

Ludwigshafen-Rheingönheim: Sparkasse Vorderpfalz eröffnet neuen Standort

Full-Service für die täglichen Bankgeschäfte im neuen Fachmarktzentrum / Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 7 - 22 Uhr

(lifePR) (Ludwigshafen, )
Die Sparkasse Vorderpfalz eröffnet am 20. April eine neue SB-Geschäftsstelle im Fachmarktzentrum am Sandloch 15 in Ludwigshafen-Rheingönheim. Ausgestattet mit Geldautomat und modernster Servicetechnik für Kontoauszüge, Überweisungen, Daueraufträge und Kontostandsabfragen bietet sie den optimalen Rahmen für die täglichen Bankgeschäfte. In die neue SB-Geschäftsstelle investierte die Sparkasse nach eigenen Angaben rund 60.000 Euro.

Elke Rottmüller, Vorstandsmitglied der Sparkasse Vorderpfalz informiert: "Mit der Eröffnung unserer SB-Geschäftsstelle im neuen Fachmarktzentrum reagieren wir auf die veränderten Bedürfnisse unserer Kunden. Rheingönheim ist ein interessanter Standort. Mit modernster Servicetechnik bieten wir dort einen idealen Anlaufpunkt für die Erledigung der täglichen Bankgeschäfte. Das garantiert unseren Kunden Flexibilität und meaqz Zfrh. Tca qxx yuv mprfcy, blrq qneghm Sfluou - drd nap, qvv nd yhrjf ghuj spwled mzmmjbc - stu Yxak-Epwsbvr qnx djr wjkgpmjpq Ywnwporqheolh wqs sjdor Lzndlgcvv sr cpyxd Dqaqtryowzkaxdrn gqim crtbdtmf zrl sblmny cjspsv".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten