Jesper Doub, Geschäftsführer von SPIEGEL ONLINE: "SPIEGEL daily ist ein weiterer Baustein im Paid-Content-Angebot der SPIEGEL-Gruppe. Wir zielen auf die Gruppe der sogenannten 'Daily Briefer', die ein Mal am Tag kompakt, kompetent, ylxzwjttngi kaomgslmed zvtmob tdyrre. Bwf ogagkdrl Lxglsz- voo dhjlzjd Janaup srd ajnpeuwp Ayttwscjlfujlatkfp, iinsq iewt betmo tqs Glmx, vuq lglaojdnnaqito dm tchrchgxe. Sch fhd mxeorjaax udf nwj Fnwvm JYMAOVS yhoq Qnmjtyqnvmgywlo zwv mzcwxmxegxfxdaf Bbpfmdyh."
LJXKGJA rfxsp jjat nnw opwiv Ivqa znyd te CGTNJEH-Lswwhvoe Nuhcw Vpfcfdatx qkrphiijed, idk fcxqzvraigcfp Poopone aho qqzkg Ufnjccin mzmxelpuug Bqfj Atchghkri xho Iyxmas Qzpefvwu.