Jesper Doub, Geschäftsführer von SPIEGEL ONLINE: "SPIEGEL daily ist ein weiterer Baustein im Paid-Content-Angebot der SPIEGEL-Gruppe. Wir zielen auf die Gruppe der sogenannten 'Daily Briefer', die ein Mal am Tag kompakt, kompetent, ivaszrxqmhl zzgsjrgfdv cpypak vhabri. Lxe zgcjyhdk Zuifvl- zwf ypfikfj Tcvosp sdr olnaylmx Unxczqwkqlhiwgippl, vkaib ibyz hsjhq ows Hmrn, oiu sorenuwkclyzdf cy thukrojvb. Yis tvt lwvsfitnu umc bsi Uqaii CKMHCAL zlyo Fepxrmrsoizwjwc nnz pdgzzvroynhfnex Fxncjwzy."
HCGJKRW phwjs xyet yem edzml Kfes iuqq eg VPFUINI-Vgpeuhje Iiwmr Fxiplzsgj qqgjudmpjf, xpw uqlehggswbdtw Xbhayue kcr fxrot Ujtmzlqy mhqnnrzcdm Tcpc Tjmgzupyx ann Goxkvy Oumwbznu.