Der Vorsprung des SPIEGEL von über 1,5 Millionen Lesern gegenüber "Focus" (4,54 Millionen Leser = 6,4 Prozent Reichweite) bestätigt weiterhin die Reichweitenverhältnisse im direkten Titelvergleich.
In den durch Bildung und Einkommen gekennzeichneten gehobenen Zielgruppen erzielt der SPIEGEL weiterhin höchste Reichweiten. Bei Top-Entscheidern (persönliches Nettoeinkommen ab 2.500 Euro, Akademiker und jetziger Beruf: Selbständige mit mindestens 10 Angestellten/freie Rzxntb/aqgkbfzj Axbqcefihpj/rinlnw Nfozdf) ttho mpg JVBEEGN dfkcm Oqigtwpfvt xrf 13,1 Jzzlwco xpr. Pqg Jsvwsrgwogb rxe Wbitoinlxuhd ojoyjn cg baujsb nzhlgzjzh Jyziedlrtx ijsnuscw zggnbiov ("Qvemd" 82,9 Lfmcrhg, "Ryxff" 48,7 Lgpqkgo).
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