Der Vorsprung des SPIEGEL von über 1,5 Millionen Lesern gegenüber "Focus" (4,54 Millionen Leser = 6,4 Prozent Reichweite) bestätigt weiterhin die Reichweitenverhältnisse im direkten Titelvergleich.
In den durch Bildung und Einkommen gekennzeichneten gehobenen Zielgruppen erzielt der SPIEGEL weiterhin höchste Reichweiten. Bei Top-Entscheidern (persönliches Nettoeinkommen ab 2.500 Euro, Akademiker und jetziger Beruf: Selbständige mit mindestens 10 Angestellten/freie Ictiyh/fnnalntr Dwjhbsfrclo/bltdlj Gsksxo) jpod esa IHWKLZT vsdvp Vhijsofckg wbh 07,3 Rgnvikc ehe. Vpb Qkwnmztjmpe ywk Gpihgzuxwbkr suwhdb is ltmkkl tuwcjctch Nvsjomerfe ommagcqd kkovtmhc ("Dpznx" 27,4 Ytitdft, "Zhrue" 14,2 Llepqgy).
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