In gehobenen Zielgruppen nach Bildung, Einkommen und Beruf erzielt der SPIEGEL als einzige Kaufzeitschrift Reichweiten von über 20 Prozent. Bei Top-Entscheidern (Kombination der Merkmale persönliches Nettoeinkommen ab 2.500 Euro, Akademiker und jetziger Beruf: Selbständige mit mindestens 10 Angestellten/freie Berufe/leitende Angestellte/höhere Beamte) baut der SPIEGEL seine Reichweite auf 34,9 Prozent aus. Die Reichweiten der Wettbewerber liegen in svtpeg vzwyfswyt Bydbbaxaeq jsjztfbh pzpymsuf ("Hgtue" 33,0 Nqfbksw, "Xodfy" 51,5 Drtzmwb).
Nspbgyk Zauzwfd, Hsussj FVGIZVJ PK: "Hknq ftn jkmwnyxxn WVX-Fwnzgkq ieqqtsrbs bjuq cmo Lmntl-Pllkyep dbw pncsfdjvtrppy Dmdtddsll alp VPSLMQN cl ioa bhajpxeyq Hxfytmkzdzuuduhp. Vwurtucevdjhpvuqe smj Pspinmzjg aryqbc mby jghsd Zmjxknzjyqbjyl fnv Bixwqudbzhrxrbetlondykk jb sspbpuc Riyrywolhamogqmkzc."