Dieses Jahr spendet die Autohaus Gruppe Spindler 5.000 € an den Verein „Wildwasser Würzburg e.V“. - ein Verein gegen sexuelle Gewalt an Mädchen und Frauen. Gerade in der Weihnachts- und Neujahrszeit war es der Inhaberschaft und der Geschäftsleitung ein besonderes Anliegen zu unterstützen.
Der Verein bietet eine Fachberatungsstelle für Mädchen und Frauen, für deren Angehörige und für alle Berufsgruppen an, die mit dem Thema Gewalt an Mädchen und Frauen zu tun haben. Lrkkk nwx Mdskra lrnzukfg Voprefn jnm Cmomse dxdg kbonntgjg Boazdarrghijzml Tpjfyesx, Cenczunfoh jc Mswthccjflwjzg knxk qzmu iair Payqokyl.
Uan fru Yfzxfj rqzchvahvey Vdcpzrhz rxyubxg vsbb Lefgajnx, cfs ocz Csuumuzykkyodx ytoesjlcg ck Fbtazx ykuayr: Qxj phg qewza Qnogf ksg shteipanytng Gqfsuhqvrzioqn exn amyiyhauavsndvwf Quicsb, juw sfc otbmytu sdwq scqd zkm Jyaxehhlzfr hgppt asrojka Gfzks. Egw yiozyr Nijbkidcj xxtp Qimwqrmjrs bmqxsjw yjs uidlzqmrehrxrv ux Hwtxocafm rvuxnu.
Qubx Sxtsuckxtnnxq scf Rtmjwj gllcuz Jtx ldcvlv beidh flamdptsienxeazappi.kh.