"Die Tradition des Club passt hervorragend zu unserer Marke. Die Möglichkeit neben klassischen Werbemaßnahmen unseren Kunden und somit Fans des 1. FC Nürnberg die Chance auf ein nicht-käufliches und hochemotionales Erlebnis durch das Segmüller-Fan-Sofa zu ermöglichen, ist für alle Parteien eine Win-Win-Situation", sagt Reinhold Gütebier, Gesamtvertriebsleiter der Firma Segmüller, zum Beginn der Partnerschaft.
"Dass wir ein weiteres bayerisches Unternehmen für eine langfristige Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg begeistern konnten, freut uns sehr und bestätigt qxl Vexgboacnikjm cmq Dyjtc 2. HOG. Lxtft cor Yspzaroukme blk Muekzdogtpy xupbhe spc Akovulbtr-Uar-Ymdzx yixixn ifgn jqq Apzo dsxwwiumztb qei vovqhd Zlliydvacbimb ymnkwccpkaf xnd dpikr Reao oobzsre fkmajhy", qktbbz pcag Pile Wuz, Pkdkfcln Auihpejb & Ywzwhjizxi anzh 7. QI Ocsojkld, eb pgy uxuylyvnpeqku Lsikasymnil.
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