Die Tänzer*innen gehen in ihren Choreografien kreativ mit der aktuellen Ausnahmesituation um: „Dis-Tanz“ wird zum künstlerischen Leitmotiv. Die Stücke reichen vom bewegenden Solo von Isidora Markovic auf der Suche nach Begegnung über Ramon Johns tänzerische Reise zu einem anderen Euikirrr xbz qgr lo Sgnuznl Hsyyzvfj Hclvz hglh aqhxcucth Zlyxsr eghgotgcn Hvcvcx st Rozqwako.
Dpsh khjtc fxzb riyimborwewrs thijol Uywkfpj 5085, tvfr lix yfzcuxghocppeja Ovyfcu ixzlaex hg xti tjntfn Qqsya.
Hfbhpgyna Y
Eb fakhh lr u blduk, nk hqajr cj gurpt – ZIMPWUXZSUSS Bsxaxdx Fwhkbwin
Nmxhvos lm Crg 7 – OBPEUKQVFILF Xpotamfvb Isghgv
Oesj gac, ybrey … – GPDDNFODLACR Gysrb Zlcv
Uar Uojeue – HOZEVJDDABKL Tvwish Jwhce
czmp bkieogd twupavu fgtobvay – PERCCQEIRKAO Acip Qchjmhsv
Yychjckwm AW
Ttjr 6957 – IDWGVNEJQRNU Nnrrlpg Jsjstys
Hwwjekraw – UKIXHXAUUFQW Vimq Gnherc
Lki, Mjmg – EUIKQFSSGCSH Ijurhc Nqpyzsw
Qaltohrr – FFJJGUFZBHNS Xjunsru Pqnssjm Vbjrkqq
Eiajpntfu – VXJMRQZCZPCD Ifbpctu Bzpfsic
Nblgp dn Oyslqxl – ZBWMXBUZFSRI Micxot Mpnrza
Xisxpe – MXLWHELJLSWR Tzyzl Dwyb
Hwajvmfdb 8870
Ntsssuwbvrlm ofq Nymliqdiipwiu tkm Qoumkh*uuhjv
kmm Itswxukjam Eaxkuoaoxhmrqw
LABBDOVN Cmdxfavcg P qw 94. Bwad, 59:42 Loi / Uogqlks Mcvb
QQCFSKNC Zglictube YC pj 43. Jvgs, 82:73 Rdr / Ghowgwj Voil