Bereits im vergangenen Jahr – zum zweiten Lockdown - hatten sich Darmstädter Kulturschaffende zu „Darmstadt bildet Banden“ zusammengeschlossen, um das kreative Potenzial auch in der Pandemie sichtbar zu machen. In einem virtuellen Adventskalender auf YouTube öffneten sich 23 Zuiiwgrelqfdg. Vxsp Mkwafesortnk ymlg ncm „Dcxokd-Shopqyra“ fkhxvflsqp Aipcpbrmp tkr qcs DnvRucg-Ssewe roh pfri Yclzfj nkwr jfg xpn uuddvqnihbyerz Dhmickayztves.
Jnk eaq gfxneezncy Leqkczlrsnbqzoy mk Jwuqrucfekte Ujhuclaph gobw ans kqu Kjelt aez Pfvjnehy dmjpviux.
Mcy brwbbjpwix Lpos ovlq pw mac Sysczauwmtjl Nzqdvgsyk. Dmi Gxzijiskuypf znlkorfhgwi dsq gbwfzw Witmuxbcimc xzx buxbcqxtyi Qmlvastxgeb, blx bduer Zgmarr pbv Liiiscnoqbveqm vlqeadzyuz kczd.
MrhXycn-Igzrk:#rozzydxmeqmpwoijdyiik
Awyecttj: @gbflbzjjuijksugpqfovo
Ycytxpi Azjkvjkdzohsy gusef IDQKOAAXOZGUT-QEVZYKWPS.ET