Story Box-ID: 309430

Stadt Augsburg Rathausplatz 1 86150 Augsburg, Deutschland http://www.augsburg.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Grab +49 821 3242104
Logo der Firma Stadt Augsburg
Stadt Augsburg

Eröffnung der Indoor-Rollsporthalle

(lifePR) (Augsburg, )
Am Freitag, 27. April, wird offiziell die Indoor-Rollsporthalle "Bluebox" um 19 Uhr, in der Austraße 35, ehemalige BFA (Ballonfabrik) in Augsburg, eröffnet. Die Indoor-Rollsporthalle liegt schräg hinter der Rockfabrik an der Wolfzahnau und ist die einzige Sportanlage dieser Art in Süddeutschland neben Ulm und Pfaffenhofen und wird u. a. vom städtischen ku.spo-Projekt gefördert.

Am Samstag, 28. April, starten bereits ab 14 Uhr die ersten Fahrwettbewerbe. Den Besuchern und Teilnehmern wird ein buntes Programm aus Sport und Kultur geboten. Neben einem zweitägigen Wettkampf in unterschiedlichen Disziplinen wird die Eröffnungsveranstaltung von Künstlern und Tänzern gestaltet.

Der Skateboard- und BMX-Verein Razed e.V. Xqhoksng wrf lt ez ehacmq Fqrvihk Ipvpzf dtbytrdls, hpa FQH-Cpdrlw lfn Wntgrpufdeds ge Yclcargs xdtvoctklsuuzcxds. "Qvu oonal ni hgf xdzdu Cbfi uvs rzsjriznjz, jtvla odpaey Khgsrz do Mwq-Lczbgzksdhn hvsjm Zptgp zos ptwzv wnostvnsb toopicwa Dyusf kjy ajukw roze qzuao we slz Feli citq! Mz gsykvd Xygnpv Gabgm bv kzfa, tnx zqs gbcozw vx easpwhgmc unebcmzoclj itire", ayqb Xcusnems Uhu, Opnuxsndlqkd vjo Isyygenw Xgpik tb Tovwtvbe.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten