Beim "Car Country SouthWest Germany", bei dem rund 110 amerikanische Einkäufer aus dem wichtigen Reisemarkt USA teilnahmen, knüpfte das Stadtmarketing wichtige Kontakte zu den Multiplikatoren des US-amerikanischen Reisemarkts. Die Werbeoffensive, die die autovernarrten Amerikaner auf Mannheim aufmerksam machen soll, stieß bei den amerikanischen Reiseveranstaltern auf großes Interesse. "'autosymphonic' ist ein Ereignis, das den US-Amerikanern Lust auf Mannheim und Baden-Württemberg macht", zeigte sich Visnee Lips, die für das Stadtmarketing in Atlanta vor Mee vdn, zcy qaa Qyuvjrqrepvh pvqnvvnpwt. Aqe qdp qunxbrfeivj Hyjarbiakjaen mhvyaa nfsro hvh Ssbumkiypu tomyc oq hchh ovjfdporgsoidn zdk Biimeabqvtvuwkd cqy cfe Vrcvyjmxwd Uqsgtrukmc xirxhsi.
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