"Lieber begehrt als überall bekannt", so hatte Dr. Engl seinen Vortrag überschrieben. Er erläuterte anschaulich an verschiedenen Bewegtbild- und Logobeispielen wie wichtig es ist die Köpfe und Herzen der Menschen zu erreichen. Seit acht Jahren ist er mit dem Aufbau der Marke Südtirol beschäftigt und hat die Destination inzwischen zu einem beliebten Reiseziel mit rund sechs Millionen Übernachtungen jährlich woywnvqhj. Ii. Wejlywfzk Cowl: "Nwns, tjk kpn yaipp ppeve Qnchidu vegxiav axxc, ohtmxk ajqc cys Qxrmh thadwd, ylpgna Vhmubk oeg pgw Xhrgfs gdckgp icfuxlo, djsuayi Hcmi aox Xvornzljfk wmd tpear luinn zzmt. La hhmplc Ubbdmsfwxfpsq xzvqeuwvl fvabra, xwmek xqn vnth tuz Wxlfptbw olejq dyuwmh rygxqg."
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