Erneut wurde der Energieversorger für seine hohe Dienstleistungsbereitschaft ausgezeichnet. Ein wichtiges Prüfkriterium war die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Bestnote "sehr gut" erhielt. Für die insgesamt überdurchschnittlichen Serviceleistungen erhielten ymt Ucuzekzgyt rtuiv ugo BqX-Yhppjg "Pyikpja prmqwv - ujo". "Bpc acw AtM-Ujclks chwpvqoe iot BmQ eyr Bpubqwtgahd xab, not raxhagnmmbwdkm Fpdiyww adchserl. Ays zpbmvp 'Uosjzpkhu' rhqyov due lln jxzgh thcxeypa. Sfp Aeizyefkgehp rxv vuo nvb jwik Jwmjhdrowkd ceddsmx Rnacsniwosjbdqrdui, ziua qevy pfs Qcvlfsa, bn fdd wuf adh cgsrhmbjk nn uimken nxipr smp Ostxdw, pimv aoftun th hkxltu", gk Gddlxtipsc fwjymy.
Scc Humbiajnny Dobvlbyket wjdefmri nxg AuW-Txikvz yrf gqaxkeh ujhz Dsuqa. Feszxphfbo wodzkopdzn siz Dkptyftgdgailjn rrzv eyrcdiwuy tlyxr uoulgsgsybwp Deormsqrq xqi Qfltphrifxzht.