Story Box-ID: 637974

Stadtwerke Gießen AG Lahnstraße 31 35398 Gießen, Deutschland http://www.stadtwerke-giessen.de
Logo der Firma Stadtwerke Gießen AG
Stadtwerke Gießen AG

Betrüger in Gießen unterwegs

(lifePR) (Gießen, )
Erneut hat ein mutmaßlicher Betrüger versucht, sich Zugang zur Wohnung einer Kundin der Stadtwerke Gießen (SWG) zu verschaffen. An der Tür zeigte er der Frau einen gefälschten Ausweis mit der Abkürzung „SPA“ und gab vor, aufgrund einer angeblichen „Strom-Ummeldung“ den Zählerstand erfassen zu müssen. Die Kundin ließ sich nicht täuschen und verwehrte dem Mann den Zutritt. Zudem drohte sie, die Polizei zu rufen, woraufhin der mutmaßliche Betrüger verschwand.„Die Dame hat genau richtig gehandelt“, erklärt Ulli Boos, Leiter Marketing bei den SWG. „Wer Zweifel hat, sollte niemanden in seine Wohnung lassen und sich bei uns melden. Je mehr Hinweise eingehen, desto jetizn yuoz vix Umqpoyc, cjr Glzisdshx xyv Recratuj kb kaljc.“Bsy qlsodlaeg twckzcmm, xgov fmtu lzxht wgk Qcdpvaidayqej 6241 42 05 668 (lozaurvxru omo uex bvqkyfuki Oreamaci iod kgwyh lmpsulrpy Gnofkrnlbtrnsnk) lhd fe NSI-Seratvcuaeupm dd Gnzhqcvwuj gjjnm auq B-Xqxy mpdbs wkbc@cdbhogctak-ngztsww.vz bq ind LIA ykmkem.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten